Bürgerservice organisiert Briefwahl
Deswegen entfallen am Montag, dem 10.02.2025, am Donnerstag, dem 13.02.2025 und am Freitag, dem 14.02.2025 die Öffnungszeiten. Wählen und Briefwahl bleibt möglich.
Am Dienstag, dem 11.02.2025 sind wir wie gewohnt von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da.
Geänderte Öffnungszeiten in der Steuerverwaltung Lichtenau
Der Bereich Steuern hat ab September 2024 geänderte Öffnungszeiten:
Dienstag:
09:00 – 12.00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:
13:00 – 16:00 Uhr
Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr
Öffnungszeiten Bürgerservice, Ordnung- und Sicherheit, Finanzen
Montag
13.00 - 16.00 Uhr
Dienstag
9.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag
13.00 - 16.00 Uhr
Freitag
9.00 - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung
ÖFFNUNGSZEITEN STANDESAMT
Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr und
13.00 - 18.00 Uhr mit Termin,
bitte nutzen Sie unseren Terminservice https://mitdenken.sachsen.de/104
Öffnungszeiten Bauverwaltung
Dienstag
9.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Alle Anträge auf verkehrsrechtliche Anordnung und Sondernutzung sind mindestens eine Woche im Voraus zu stellen. Andernfalls können wir die Genehmigung des angegebenen Baubeginns nicht gewährleisten.
Vielen Dank.
Kontakt
Gemeindeverwaltung Lichtenau
Auerswalder Hauptstraße 2
09244 Lichtenau
Telefon: +49 (0) 37208 800 10
Fax: +49 (0) 37208 800 55
E-Mail: post@gemeinde-lichtenau.de